Über uns

Die Musikschule Colonia bietet seit Jahren Musikunterricht für alle Altersgruppen an.

Gründung und Geschichte.

Die Musikschule Colonia wurde im Jahr 2011 von Undine Hölzle gegründet und hat seitdem eine Vielzahl von zufriedenen Schülerinnen und Schülern unterrichtet. Seit ihrer Gründung hat sich die Musikschule unter der Leitung von Undine Hölzle, eine erfahrene und qualifizierte Musikpädagogin, darauf konzentriert, Schülern aller Altersgruppen und Fähigkeitsstufen qualitativ hochwertigen Musikunterricht anzubieten. Unser Team besteht aus jungen und qualifizierten Lehrern. Unser Unterricht findet freundlich und in schönem Ambiente statt.

Warum wir?

An einem zentralen Standort in Köln. Lage am Barbarossaplatz. Unkomplizierte Terminvereinbarungen, breite Auswahl an Instrumentalunterricht und Mietinstrumente auf Anfrage möglich. Unterricht in schönem Ambiente.

woman, guitar, music-1139397.jpg
piano, sheet music, music-1655558.jpg

Kontaktiere uns jetzt, um deine musikalische Zukunft zu starten!